Kapitän für Brand, Design und Coworking
Der Markenprofi über sich selbst: »Als Referent bringe ich komplexe Themen verständlich und einfach an den Mann. Folgende Themen begleiten mich in meiner täglichen Arbeit: Aufbau Branding und Personal Branding, Neuromarketing, Farbkonzepte und Anwendung. Auch Themen wie Community Management und Digital-Nomad-Leben. Buche mich als Moderator, Referent oder Workshop-Leiter für deinen Anlass oder Konferenz.«
«Die richtige Anwendung ist erfolgsentscheidend»
Seit 2020 richtet er zudem in Zürich mit dem Schweizer Fotograf Boris Baldinger Workshops zum Personal Branding aus und in 2021 wurde die Zusammenarbeit mit Heike Bauer themenübergreifend ausgebaut.
Mit dem Konzept New Work meets New Marketing schliessen sie jetzt die Klammer über beide Themen und haben seit August die ersten Projekte erfolgreich und komplett remote auf dem Markt platzieren können.
Als Keynotespeaker und Referent zu den Themen Coworking und digitale Nomaden, engagiert er sich seit vielen Jahren im Community-Building.
Schweizweit bekannt sind seine Twitter Tweetups in der Schweiz, sowie unzählige Netzwerktreffen die er bisher als Xing Ambassador ausgerichtet hat.
Sein neustes Projekt das aus einer Bierlaune entstand, hat inzwischen seine Fans sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz gefunden.
Mit dem Brand für die ehrliste Barbeque-Sosse Wickadilly zeigt er einmal mehr, wie Markenarchitektur funktioniert.
«Die richtige Anwendung ist erfolgsentscheidend»
Seit 2020 richtet er zudem in Zürich mit dem Schweizer Fotograf Boris Baldinger Workshops zum Personal Branding aus und in 2021 wurde die Zusammenarbeit mit Heike Bauer themenübergreifend ausgebaut.
Mit dem Konzept New Work meets New Marketing schliessen sie jetzt die Klammer über beide Themen und haben seit August die ersten Projekte erfolgreich und komplett remote auf dem Markt platzieren können.
Als Keynotespeaker und Referent zu den Themen Coworking und digitale Nomaden, engagiert er sich seit vielen Jahren im Community-Building.
Schweizweit bekannt sind seine Twitter Tweetups in der Schweiz, sowie unzählige Netzwerktreffen die er bisher als Xing Ambassador ausgerichtet hat.
Sein neustes Projekt das aus einer Bierlaune entstand, hat inzwischen seine Fans sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz gefunden.
Mit dem Brand für die ehrliste Barbeque-Sosse Wickadilly zeigt er einmal mehr, wie Markenarchitektur funktioniert.